Treffen der Lokalen Aktionsgruppe LEADER in Wiefelstede

Am 2. Juni 2016 um 19 Uhr trifft sich die LAG der Parklandschaft Ammerland zur fünften Sitzung. Wie schon in der vergangenen Sitzung werden auch dieses Mal verschiedene Projekte zur Diskussion stehen und das Gremium wird darüber befinden, ob für die Projekte Gelder aus dem Programm LEADER zur Verfügung gestellt werden sollen.

Zu dieser Sitzung wurden Anträge für insgesamt neun Projekte vorgelegt. Die Antragsteller werden zu der öffentlichen Sitzung eingeladen, um ihre Vorhaben kurz vorzustellen und für Fragen zur Verfügung zu stehen.

Die Sitzung ist öffentlich und findet im Ratssaal im Rathaus in Wiefelstede statt.

Für Fragen stehen Udo Meints und Marlis Puls zur Verfügung. Kontaktdaten und relevante Informationen finden Sie unter www.leader-ammerland.de

Zurück