LAG-Termine

  • LAG-Sitzung 12. März 2020
    Schlusstermin für Einreichung von Projekten: 15. Januar 2020

  • LAG-Sitzung 09. Juli 2020
    Schlusstermin für Einreichung von Projekten: 20. Mai 2020

  • LAG-Sitzung 19. November 2020
    Schlusstermin für Einreichung von Projekten: 30. September 2020

Achtung: die EU-Mittel, die der LAG zur Verfügung gestanden haben, sind derzeit alle verplant. Deshalb können derzeit nur noch einige kleine Projekte aus dem Zusammerland-Topf gefördert werden.

Die LAG kann aber noch Projekte für eine zukünftige Förderung auswählen, unter dem Vorbehalt, dass es irgendwann noch weiteres Geld gibt. Dies kann nicht versprochen werden. Projekte, die ab jetzt noch ausgewählt werden, müssen auf jeden Fall auf eine Warteliste und wir wissen nicht, ob und wann wir diese noch fördern können. Wer noch Anträge stellen möchte, weil das jeweilige Projekt nicht kurzfristig umgesetzt werden muss, kann dies gern tun.

Wir weisen darauf hin, dass die Projektbogen frühzeitig eingereicht werden sollten, damit sie am Schlusstermin möglichst komplett sind.